Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub im tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, schön gestaltete und gepflegte Grünanlagen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zu jeder Zeit hilfsbereit. Für jeden etwas dabei, ob Ruhe oder Party. Der einzige Nachteil war das viele Seegras am Strand, das leider nicht täglich beseitigt wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Selbst ein Bügelbrett, Bügeleisen und Wasserkocher waren vorhanden. Die Matratzen waren hart und zum Schlafen gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Restaurant waren zu jeder Zeit ausreichend vorhanden. Die Auswahl war extrem groß und sehr abwechslungsreich. Es war extrem lecker. Die Bedienungen waren immer freundlich und zügig beim Decken und Abräumen der Tische. Es war insgesamt eine sehr nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und ständig bemüht, alles für einen wunderschönen Urlaub zu gestalten. Wünsche und Anregungen wurden direkt bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 35 Minuten im gut klimatisierten Reisebus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war klein aber mit Multifunktionsgeräten ausgestattet, die in unsere Urlaubszeit auch gewartet wurden. Die vielen Poollandschaften waren schön aufgeteilt. Die Animation am Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1