- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Qualität entspricht überhaupt nicht den Anforderungen eines 4 oder 5-Sterne-Hotels! Preis extrem überhöht zu der geleistete Dienste.
HORROR!!! Das Zimmer stank extrem nach Feuchtigkeit. Unsere unbenutzte Klamotten mussten trotzdem nach Rückkehr in der Waschmaschine. Die haben nur nach das Zimmer gerochen. Ekel!! Vieles kaputt und dreckig. Sauberkeit ist hier keine Stärke.
Geschmack & Qualität der Speisen war hervorragend! Keine wünsche offen. Getränke eher für amerikanische Gäste abgestimmt, voll überzuckert mit viel Sirup. Wir haben uns auf Vielfalt an Cocktails gefreut und wurden leider enttäuscht. Zuerst fand ich gut, dass auf Trinkhalm verzichtet wurde, doch am dritten Tag habe ich ein Herpes bekommen (erste Mal in Leben) und da war ich wieder andere Meinung. Wie schon erwähnt - Sauberkeit ist hier keine Stärke.
Das personal ist sehr demotiviert, wenn man nicht immer einem 1$ Schein zu Verfügung stellt. Man wird oft ignoriert.
Die Lage ist sehr gut. Nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Tagsüber da, doch nicht interessant, Abends Shows nett anzuschauen, Life Musik fast nur auf spanisch und jeden Tag gleich, LANGWEILIG! Ausflüge und Einkäufe sind sehr kostspielig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Palace Bávaro erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Bávaro Online Reputation Manager