Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
14 Tage denitiv zu lange.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das, dass es erst 4 Jahre offen hat, war es schon teils sehr abgenutzt. Wände waren verschmutzt,. Zimmer schimmlig. Noch dazu war es aufgrund von Corona 2 Jahre geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gross und modern. Leider Schimmel im Zimmer. Das war bei vielen Gästen. Kann man auch nicht auf die hohe Luftfeuchtigkeit schieben, da andere Länder auch eine hohe Luftfeuchtigkeit haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Abwechslung. Typisch afrikanisches Essen habe ich vermisst.


    Service
  • Gut
  • Super nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. 2 Minuten vom Flughafen. Kein Fluglärm. Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht viel auf der Insel zu sehen. Man ist ans Hotel auch am Abend gebunden, da man nicht raus kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind besorgt über die Probleme, die Sie angesprochen haben. Wir werden Ihre Bedenken sicherlich mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um Verbesserungen zu erzielen, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder beherbergen können, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager