Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Essen war hervorragend, dennoch gab es Mängel bei den Handtüchern.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren begeistert und würden dieses Hotel wieder besuchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze waren nicht optimal und schon etwas durchgelesen.Das Zimmer ist ist gut und geräumig.Wir hatten das Zimmer mit seitlichen Meerblick. Das war unspektakulär. Leider war das Zimmer in einem Eck sodass von zwei Seiten reingeschaut werden konnte. Die Zimmer waren sehr sauber aber leider hatten wir Handtücher die nicht optimal sauber waren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Top Auswahl, Top Qualität, lecker im Geschmack, eine sehr große Vielfalt, unseren Respekt an die Köche die das jeden Tag zaubern....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war gut und nicht zu überfüllt


Strand

Es waren genügend Strand liegen da ,man müsste nicht reservieren obwohl jeden morgen schon viele reserviert waren.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir hatten fullbody Massagen die waren Top und sehr entspannend !


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Jeden Tag Animation und für jeden was unterhaltsames dabei und Wer das nicht will kann in eine ruhige Bar


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Sehr unspektakulär, Souvenirs ohne Ende


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für das wertvolle Feedback von Ihrem ersten Besuch im Hotel Riu Palace Boavista. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und bedanken uns für Ihr Lob zu unserem Service. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Mitglied im RIU Class Loyalty Program zu werden? Wir belohnen Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen für zukünftige Aufenthalte in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Registrierung auf unserer RIU-Website ist kostenlos und einfach! Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit unserem Management-Team geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager