Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel. aber schon so abgewohnt und verschimmelt hatten wir noch nie. Putzfrau war auch nur mit viel Trinkgeld zu überzeugen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SCHIMMEL ! viele Zimmer betroffen! mit mehreren Gesten gesprochen die das gleiche berichteten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Ok


    Service
  • Eher gut
  • Teils sehr guter Service bis Top demotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schoner breiter Strand. Leider steiniger Einstieg und mit Hundekot verdreckt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht über jegliche Unannehmlichkeiten informiert haben und wir somit leider nicht die Möglichkeit hatten Ihnen vor Ort zu helfen. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihren Kommentar zu unseren Einrichtungen, da unser Hotel komplett neu erbaut und im November 2018 eröffnet wurde. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch seien Sie bitte versichert, dass dies weder unseren Qualitätsstandards entspricht noch das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Aus diesem Grund werdem wir Kommentar an uns Management Team weiterleiten. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder in einem unserer Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager