Alle Bewertungen anzeigen
Mitch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Erholungsurlaub mit Kakerlaken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für unsere Flitterwochen dort und haben uns ein Swim-up Zimmer gegönnt. Der erste Eindruck war natürlich absolut super. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten direkten Meerblick. Nur leider wurden wir am ersten Abend damit schon überrascht, dass das Licht im Pool Abends nicht anging. Natürlich haben wir direkt Bescheid gegeben und am nächsten Morgen wurde sich gleich drum gekümmert, leider funktionierte es aber immer noch nicht. Erst am dritten Tag inkl. Wasser ablassen hat das Licht dann auch mal funktioniert. Am dritten Tag wurden wir zusätzlich noch ganz herzlich von zwei Kakerlaken morgens geweckt, was wohl oder übel nicht so toll war. Leider war uns nicht bewusst das es Kakerlaken dort gibt. Dafür kann selbstverständlich das Hotel nichts für, nur eine Info vorab von der Rezeption, das man die Türen gerade Abends nicht auflassen sollte, hätten wir uns gewünscht. Leider hatten wir ab da an tagtäglich mit Kakerlaken in unserem Zimmer zu kämpfen, da auch die Reinigungskräfte beim Putzen die Terrassentür inkl. Zimmertür auflassen und diese somit reinkommen. Wir hatten ebenfalls bei der Rezeption bescheid gegeben und haben ein Insektenspray auf unser Zimmer bekommen, was nunmal aber leider nichts gegen Kakerlaken bringt. Leider konnten wir zudem im Restaurant Africa nicht draußen in Ruhe Essen, da einfach zu viele Fliegen um einen rumschwirren und es nicht appetitlich ist, wenn man weiß wo die Fliegen vorher überall waren. Das war wirklich sehr ärgerlich. Der Service im Restaurant und an der Bar ist aber wirklich sehr sehr gut und super freundlich. Das hat vieles ausgeglichen. Im Meer sind Steine und kleinere Felsen bitte unbedingt Badeschuhe einpacken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch immer super sauber gemacht. Die Minibar wurde immer jeden 2 Tag aufgefüllt und frische neue Handtücher konnte man jeden Tag bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war leider nicht sehr abwechslungsreich. Beim Frühstück und Mittagessen gab es jeden Tag das selbe. Einzig beim Abendessen gab es mal Abwechslung beim Fleisch und Fisch. Geschmacklich war alles überwiegend sehr lecker nur leider war gerade das Fleisch (Nuggets, Schnitzel) überwürtzt oder gar nicht gewürzt. Wir hatten aber keinerlei Magen-Darm Probleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich klasse. Alle Mitarbeiter sind total bemüht und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten Fahrzeit zum Flughafen entfernt. Leider ist aber nichts draußen und drumherum los. Man kann wirklich sich nur im Hotel aufhalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keinerlei Freizeitangebote genutzt, da es auch wirklich kaum Angebote gab außer Aquagym oder mal Dart. Wir hatten an einem Tag für ca. 4 Stunden mal die grüne Flagge draußen wo man die Möglichkeit hatte mit einem Tretboot oder einem Kajak rauszufahren mehr aber auch nicht. Ansonsten war nur die gelbe Flagge draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitch
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mitch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ehrlich zu bewerten. Als Erstes freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gefallen hat und Sie den Service so lobend hervorheben. Es ist allerdings wirklich schade, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen, z.B,. die Gastronomie, nicht vollkommen erfüllen konnten, was wir und unser Team natürlich sehr bedauern. Seien Sie sich sicher, dass dies natürlich nicht unseren Standards entspricht und laut anderen Bewertungen auch nicht der Normalität, denn die Vielzahl anderer durchwegs guten bis exzellenten Bewertungen auf den diversen Kanälen machen hoffentlich deutlich, dass uns in der Tat sehr viel daran gelegen ist, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Die leitenden Kollegen werden sich den erwähnten Bereichen annehmen. Nochmals danken wir Ihnen für das Teilen Ihrer persönlichen Meinung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von der Qualität unserem Konzept überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager