- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Den Service, das Ambiente, das Essen alles so wie man es von RIU Palace kennt und ohne Einschränkung weiterzuempfehlen. Aber Vorsicht. Das Nachbarhotel wird komplett kernsaniert. Ab 07:30 bis 19:00 läuft durchweg Presslufthammer, etc. Die Villen und Zimmer auf dieser Seite sind nicht bewohnbar.
Die Gäste beschweren sich, aber aufgrund der hohen Auslastung wird ein Wechsel zu anderen Zimmern verwehrt. Erst als ich mit Abreise drohte wurde mir eine andere Villa angeboten. Derweil TUI sich noch bemüht einen Kontakt herzustellen.
Hier ist alles reichlich, sauber und lecker!
Der Service im Restaurant, etc. ist 5-6 Sterne wert. Das Hotelmanagement ist eine Katastrophe. Während der Bauphase dürften die angrenzenden Zimmer nicht vermietet werden. Abzocke!
Wir können uns bei geschlossenen Fenstern tagsüber nur schreiend unterhalten. Den SwimUp Pool zu nutzen wäre Körperverletzung. In 20m Entfernung arbeiten Bagger mit Presslufthammer. Staub, Lärm bis in die Mitte der Hotelanlage. Der 1. von 3 Pools kann nicht von Gästen besucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre lobenden Worte über unsere lieben Mitarbeiter in den Restaurants freuen uns sehr, genauso wie die in Bezug auf unsere gute Küche. Es tut uns allerdings sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Riu Karamboa durch die Renovierungsarbeiten im benachbarten Hotel beeinträchtigt wurde. Bei Riu Hotels & Resorts stehen unsere Gäste an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir ständig an Innovationen, um Ihnen den besten Service und die modernsten und komfortabelsten Einrichtungen zu bieten. Das Hotelpersonal steht Ihnen immer zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und die bestmögliche Lösung zu finden. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Deshalb haben wir alle Ihre Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Hoffentlich sehen wir Sie wieder einmal bei uns im Haus, denn vorraussichtlich Anfang November sind unsere neuen Zimmer fertig und erstrahlen im neuen Glanz. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager