Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Genuss- und Suchtfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar angelegt mit mehreren Haupthäusern und Bungalows in denen die Zimmer mit Privatpool liegen. Der Garten ist schön mit vielen Palmen und Blumensträuchern. Zum Erholen, relaxen, Strandspaziergänge und essen !!! ist dieses Hotel die perfekte Oase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Bungalowzimmer) hatten eine schöne Größe, das Bett war für uns super (2 getrennte Betten), nicht zu weich oder durchgelegen, der Fernseher hatte einige deutsche Programme. Das Bad mit Doppelwaschbecken und einer wirklich riesigen Walk-In Dusche ist schön gemacht und ausreichend groß, hier geht in der Nacht automatisch eine kleine Nachtlampe an wenn man auf die Toilette geht, dumm nur, daß zwischen Bad und Zimmer ein undurchsichtiges Glasfenster eingelassen ist, somit wird auch der Partner evtl. wach. Der Kühlschrank wird alle 2 Tage aufgefüllt und die Getränkespender mit Whisky,Gin, Rum und Wodka lassen auch keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist wirklich das absolute Highlight. Das Buffetrestaurant lässt wirklich keinerlei Wünsche offen und das zu jedem Essen, egal ob beim Frühstück mit einer riesigen Auswahl von verschiedenen Eiergerichten, alleine Spiegeleier gab es 5 verschiedene Varianten, fast jeden Morgen Lachs, tollen Serranoschinken, spanische Salami oder Leberpasteten, Pancakes usw. mittags waren wir meistens im Poolrestaurant, auch hier wirklich eine riesen Auswahl und alles sehr lecker. Was mich beeindruckt hat, war der Umgang mit den Lebensmitteln die übrig blieben, diese hat man in anderer Form, z.B. am Abend oder mittags als Salat wiedergefunden. In der heutigen Zeit und in diesem Land - alle Achtung. Es gab sogar Gänseleberpastete am Block, riesige gegrillte Langusten, eine unglaubliche Fischauswahl, Lamm, Kalb, und öfters frisch gemachtes Sushi, auch für Vegetarier war einiges dabei. Wer hier schreibt, es gab zuwenig Auswahl, der sollte wirklich zu Hause bleiben, wir waren weltweit schon viel unterwegs aber sowas hatten wir noch nicht. Die Spezialitätenrestaurants kann man sich sparen, wir haben alle ausprobiert, das Steakrestaurant war hier noch das Beste. Man hat fast überall die Möglichkeit draußen zu sitzen, ( nur im Gourmet und Japaner nicht) auch geschützt, wenn wie bei uns, der Wind ziemlich bläst. Wie in anderen Berichten geschrieben, hatten auch wir die Begegnungen der 3.Art, abends mit kurzen Hosen und Badeschlappen im Restaurant, (oder 150 Kilo im pinken Neonschlauch) hier würde ich mir wünschen, daß diese Menschen wieder zurückgeschickt werden (waren meistens Engländer).


    Service
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight (neben der Gastronomie) sind die MitarbeiterInnen. Alle sind super freundlich, schnell, fröhlich und extrem aufmerksam. Nach dem 2. Tag hatten wir an unserem Frühstücksplatz schon immer Kaffee und Orangensaft stehen, wirklich toll, wir hatten jeden Morgen unseren Platz. Da ich sehr viel Wasser trinke habe ich nach mehr Wasserflaschen im Zimmer gefragt, zack, hatte ich einen Sechserpack mit 1,5 Literflaschen da stehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist wirklich in maximal 5 Minuten vom Flughafen im Hotel, man hört aber wirklich nur ab und zu mal einen Flieger, ansonsten ist es wunderbar ruhig. Nebenan ist noch ein anderes RIU Hotel aber von dem hört man auch nichts. Ausflüge kann man über regionale Anbieter (z.B. deutsche Auswanderin) machen oder Reiseveranstalter, z.B. Walbeobachtung oder Inselrundfahrten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab fast jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm. Das Hotel hat 3 Pools und ein wenig Animation, Wassergym. und für die Kinder auch mal Schminken oder Fußball am Strand. Der Strand ist wirklich fantastisch, unheimlich breit und ewig lang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4