Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Kap Verden
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft an sich sehr schön, schade das der sehr schlechte Meerzugang (viele Steine im Eingangsbereich) nicht erwähnt wird. Keine Bar am Abend geöffnet, wo man in Ruhe ein Getränk nahmen kann, immer laut und jeden Abend Programm. Das Essen war hervorragend, die Servicekräfte umwerfend freundlich. Die Zimmer ok, Reinigung passte auch, aber das Schlimmste waren die unendlich vielen Kakerlaken, von klein bis riesig (6 cm groß), und nicht nur einige und draußen, sondern überall. Ich würde sagen, das Hotel hat ein massives Problem damit. Zimmerwechsel würde aus diesem Grund von uns nicht in Erwägung gezogen, sie waren wirklich überall, auch im Büffetbereich des Hauptrestaurants, unter der Klobrille im Bad, gerne auch direkt darauf. Deshalb ein Grund für uns dort nie wieder hin zu reisen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Boavista entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns keine zufriedenstellende Erfahrung war. Wir sind überrascht über Ihr Feedback bezüglich des Reinigungsdienstes, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig und intensiv überwacht werden. Obwohl wir ein angemessenes Begasungsprogramm für alle unsere Räume anwenden, können wir leider keine 100%ige Insektenbekämpfung erreichen. Aufgrund des warmen Klimas und der Lage unseres Komplexes, der von Vegetation umgeben ist, ist es möglich, dass Insekten in unsere Einrichtungen gelangen. Wir tun unser Bestes, um sie zu bekämpfen, denn zu unserem Gelände gehören ausgedehnte Gartenbereiche. Wir ausräuchern ständig alle Bereiche aus, um Insekten von unserem Gelände fernzuhalten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion weitergeleitet werden, um sie zur Kenntnis zu nehmen. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Management