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Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Mächtig abgespeckt, schade.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 3. Mal dort, leider sehr enttäuscht. Was wir überhaupt nicht verstanden haben, da baut man einen Weg zwischen dem Karamboa und dem Palace und dann dürfen wir als Gäste dort nicht mal einen Spaziergang machen. Wir haben uns gefreut einen etwas größeren Spaziergang machen zu können und dann wurden wir vom Wachmann aufgehalten. Verstehe ich nicht??? Dieses Mal waren auch viele Familien da, wodurch es am Pool lauter war und im Restaurant , naja, es war Buffett, einmal habe ich beobachtet das ein Junge sich mit den Fingern Orangenscheiben direkt vom Buffet in den Mund schiebt,… ohne Worte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist noch relativ neu, dafür sind die Zimmer schon ganz gut abgewohnt. Wenn wir ins Zimmer kamen roch es immer etwas moderig. Die Zimmer sind aber schön groß, ebenso das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl die Auswahl als auch die Qualität hat sehr stark nachgelassen. Immer dieselben Fisch und Fleischsorten. Gemüse zerkocht. Viele Kartoffelvarianten. Sonst gab es abends ein tolles Käsebuffet auf einem Extratisch, und Lachs zum Frühstück gab es erst in der 2. Woche. Bitte wechselt in den Spezialitätenrestaurants die Karte, es gibt Gäste, die kommen häufiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer topp. Großes Lob an alle!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, links runter kommt ein langer superschöner Strand. Ansonsten hat die Insel wenig zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, vielen Dank für Ihre Treue zu RIU Hotels & Resorts und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Boavista mitzuteilen. Für Ihre Lob über unser Service sind wir Ihnen ebenso sehr dankbar. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen positiven und negativen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager