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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nach 2019 war der 2 Besuch eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Vorfeude auf den 2. Besuch am 22.09.2021 für 2 Wochen gelandet die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Das Essen war einem Palace Hotel nicht würdig, wir kennen es um längen besser aus dem Jahr 2019. Zum Teil kalt, verkocht oder zur Schuhsohle gebraten. Die Cocktails werden in der Küche gemixt, ich möchte schon sehen was in mein Glas kommt. Die Sessel in der Bar unfaßbar. Das neue Rauchverbot führt zu einer 2. Klassenschicht im Urlaub. Viele Umbucher aus anderen RIU Hotels, die zu einen Preis von 950,00 bis 1150,00 Euro für zwei Wochen Urlaub bezahlten. Die Gäste mit den Regulären Buchungen fühlen sich über den Tisch gezogen. Für mich steht fest RIU ist nicht mehr meine Urlaubswelt, zum Glück gibt es noch andere Hotelketten, die ich gerne ausprobieren werde. Die Themenrstaurants haben nur an zwei Tagen in der Woche geöffnet, Steakhaus hat komplett zu. Es war uns leider nicht möglich in der gesamten Urlaubszeit einen Tisch in der anderen beiden zu reservieren, es hieß immer leider voll. Von "no Stress" war hier keine Rede!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber mit kleinen Abstirchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot hat gegenüber unserem Besuch im Juni 2019 leider sehr stark nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ruhe suchende ein Traum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Sabine, vorweg erst mal vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Bei Ihnen sind dieses Mal offensichtlich einige Punkte zusammengekommen und dies ist wirklich sehr bedauerlich. Wir schätzen Sie sehr als Gast und umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Sämtliche Punkte wurden aufgenommen mit dem Ziel, unsere Services zu überdenken und diese, falls nötig, zu verbessern. Abschließend möchten wir informieren, dass das Rauchverbot welches nun auch in den Außenbereichen von Hoteleriebetrieben vorgeschrieben ist, mit den aktuellen Anti Covid-19 Maßnahmen der Regierung zu tuen haben und diese befolgen wir selbstverständlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit doch einmal wieder bei uns begrüßen und dann hoffentlich umfänglich überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager