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Holiday 21 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 4 Wochen • Strand
nicht meins
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich erwarte von einem Hotelmanagement eines 5 Sterne Strandhotels eine gewisse Weitsicht, wenn das Hotel ab den 25.10.2021 ausgebucht ist sollten genügend Sonnenliegen am Strand vorhanden sein für die Gäste, ab 08:00 gab es keine Liege mehr am Strand erst nach mehreren Beschwerden wurden die Liegen aufgestockt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war super


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es ist alles auf MASSE ausgelegt. Mittags und Abend immer die gleichen 3 Nudelgerichte immer gleicher Fisch und Fleisch es gab keine Themen Gerichte, es war viel aber immer gleich.


Service

Es gab nur 500 ml Wasser am Tag p.P. = (1,5 L Wasser für 2 Tage -250ml p.T. zum Zähne putzen) im Zimmer, wenn man mehr möchte musste man sich an die Rezeption wenden, ich hatte drum gebeten um 2 zusätzliche Flaschen bis zum Urlaubsende hat leider nur 1x geklappt, wir bekamen jeden Tag einen eng.Sprach.Anruf von der Rezep. ob wir das Wasser bekommen haben, war sehr schwierig zu erklären das wir kein Wasser bekommen wie gewünscht. Ich erwarte von ein 5 Sterne Hotel das sie in der Lage seien sollten den Gast in seiner Sprache anzusprechen wenn das Hotel mit mindestens 1/3 deutschsprachigen Gästen belegt und gebucht ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holiday 21
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Boavista mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren,¡¡. Auch wenn es uns freut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, so bedauern wir aufrichtig zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager