Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Riu Palace Hotel (5Sterne) viele Fragezeichen?????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen und alles andere als ein 5 Sterne Palace Hotel. Da sind wir insbesondere von 5 Sterne Riu Hotels anderes gewohnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer waren mangelhaft und es roch immer wie in einem feuchten Keller. Dieses bestätigten auch die Flecken an den Wänden und Decken und die schimmeligen Fugen an den Waschbecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Essen gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts auszusetzen.


    Service
  • Schlecht
  • Hervorzuheben ist der Service am Abend im Steak Restaurant, während dessen man sich tagsüber an allen Bars die Getränkte selber holen muss und die Gläser (Becher)anschließend zurückbringen darf. 5 Sterne Hotel??????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Traumhaft langer Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns mehrmals in unseren weltweiten Hotels besucht haben und wir danken Ihnen dafür, dass Sie nun Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Palace Boavista mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Boavista anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichsportalen erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager