- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck und das ganze Personal war sehr freundlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool, ruhige Lage, man hört die Brandung des Meeres. Sehr sauber, tolle Zimmerbar.
Ein tolles Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gibt es noch drei Restaurants. Dort muss man sich an der Rezeption einen Tisch reservieren. Allerdings gibt es nur einen Termin pro Restaurant, pro Aufenthalt. Das war uns so nicht klar und wir haben es auch nirgends gelesen. Gerne hätten wir z.B. noch ein zweites Mal beim Japaner gegessen. Man möchte das jeder Gast mal im Restaurant essen kann, deshalb wohl diese Regelung. Schade nur das dann 1/3 der Tische nicht vergeben waren. Hier wäre vielleicht eine Warteliste schön für diejenigen die gerne noch mal essen gehen würden.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen Wasserschaden im Zimmer. Nach einem Anruf bei der Rezeption waren die Techniker in 10 Minuten da. Nach dem der Schaden nicht behoben werden konnte bekamen wir ein Zimmer in gleicher Lage.
Vom Flughafen waren wir in zwei Minuten im Hotel, wobei man keinerlei Fluglärm im Hotel hatte. Nach Sal Rei geht man am Strand ca. eine Stunde gemütlich und kann mit dem Taxi für 10 € wieder zurück fahren. Man kommt auch an Beachbars vorbei wo man einkehren kann. Zur anderen Seite kann man in ca. 15 Minuten zu einer Beach Bar gehen, Perola de Chaves.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |