Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub trotz Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Gutes Hotel mit schon kleinen Mängeln. Personal sehr Freundlich, Essen Gut. Strand Gut. Unterhaltungsprogramm Super. Es gibt noch viel zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben im Zimmer Bettwanzen vorgefunden. Man hat uns kein anderes Zimmer angeboten, Spiegel kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Gut, Abwechslungsreich, immer Neue Angebote. Staeck Haus nicht Gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war sehr Gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen 5.minuten. Ausflügen werden angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen sehr Ihre positive Worte über unser Personal und da die Gastronomie für uns einen besonderen Stellenwert hat, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Ihr Feedback zum Spiegel haben wir bereits zur Prüfung an unsere Kollegen vom Instandhaltungsteam weitergeleitet. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihr Kommentar in Bezug auf Bettwanzen den wie bereits erwähnt liegen keine Unregelmäßigkeiten auf Ihrer Matratze vor und wir haben kein Problem mit Bettwanzen. Diese Art von Hautausschlägen werden häufig mit Stichen anderer Insekten verwechselt, wie zum Beispiel Sandfliegen, Mücken, Flöhe oder andere an Strandbereichen beheimateten Insektenarten. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager