Das Hotel Riu Boa Vista entspricht leider nicht einem 5 Sterne-Hotel. In den Gemeinschaftsräumen, Lobby, Bars und Restaurants sind die Möbel schon sehr abgewohnt, verschmutzt und teilweise defekt (Sessel in der Lobby - Zierknöpfe/-verkleidung abgerissen und nur noch das metallene Unterteil vorhanden - Verletzungsgefahr bzw. mit Kleidern hängen bleiben) Die Zimmereinrichtungen sind mehr als einfach - einfache Konstruktion eines "Bettes"-unterbaus - einfaches Brett mit insgesamt 6 Stempel, davon 2 mit Rollen versehen, wovon bei uns einer fehlte und ein anderen abgebrochen war. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig - Das Laken des v.g. Unterbaus verschmutzt und wurde während des gesamten Aufenthalts nicht gewechselt. Die Bettwäsche teilweise mit Flecken versehen. Die Sitzgelegenheit in der Dusche war mit Schwarzschimmel kontaminiert und ist während des Aufenthaltes nicht aufgefallen. Auch fehlten einmal die Handtücher, die uns erst nach der 3. Erinnerung gebracht wurden. Was u.E. überhaupt nicht geht, sind die vielen Hunde und Katzen in der Anlage, unter anderem im Essbereich des Hauptrestaurants und in der Bar. Hier lagen diese sogar auf den Sitzmöbeln und es wurde seitens des Personals nichts dagegen unternommen. Ebenso sorgten die Katzen durch ihr jämmerliches Geschrei für schlaflose Nächte! Außerdem müsste für ein 5 Sternehotels darauf geachtet werden, dass die Poolhandtücher gesichtet und bei Verschmutzung aus dem Verkehr gezogen werde müssen. Wir mussten täglich mindestens ein Handtuch ein weiteres Mal wechseln, da diese so mit unansehnlichen merkwürdigen ekligen Flecken versehen waren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter PR, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Boavista ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard widerspiegelt, für den unser Haus steht und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf Holidaycheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Boavista Online Reputation Manager