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Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Achtung Großbaustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verstehen die ganzen positiven Bewertungen nicht. Das Nachbarhotel RIU Bambu wurde abgerissen und wird neu aufgebaut. Der Baulärm geht 7 Tage die Woche von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr und das wohl noch bis Juli/August. Mindestens die Zimmer 3077-3099, 3177-3199,3277-3299 sowie 3370-3390 und viele andere Zimmer sind hiervon betroffen und dürften eigentlich nicht vermietet werden. Der Balkon oder Terrasse ist zu keiner Zeit benutzbar!! Die Zimmer sind verdreckt, Amarturen nicht geflegt, die Teppiche sehen schlimmer aus als vom Sperrmüll und wurden noch nie schamponiert, auch nach einer Beschwerde nicht. Ebenso die Bettdecken sind völlig abgenutzt und sollten entsorgt werden. Neben dem Cafe wir zur besten Teezeit Insektenmittel versprüht, aber die Chefs verstehen plötzlich kein Englsch mehr, Beschwerden werden somit ignoriert. Toll Die Sauberkeit im Allgemeinen hat auch sehr nachgelassen. Vögel finden überall Nahrung und schei.... die Möbel und das Büffet zu. Ekelhaft. Der Strand ist zur Zeit voller Seegras und wird nur einmal morgens geharkt. Man merkt, dass die Investitionen in neue Hotelzimmer an anderer Stelle eingespart werden muss. Kaum Deko am Büffet, viele Kellner wurden entlassen und die ehemaligen Chefs müssen jetzt die Arbeit ihrer Untergebenen übernehmen. Das merkt man natürlich auch an der Stimmung. Schade, das Hotel war sonst eigentlich immer sehr schön und familiär.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:56-60
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben. Da wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, bedauern wir sehr gelesen zu haben, dass Sie vor Ort Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind gerade dabei unser benachbartes Hotel Riu Bambu zu modernisieren und unser Angebot zu verbessern. Wir wissen, dass dies für zukünftige Kunden und für das Reiseziel sehr gut sein wird, sind uns aber gleichzeitig bewusst, dass es vor Ort zu Beeinträchtigungen kommen kann. Upgrades und Zimmerwünsche sind immer von der Verfügbarkeit abhängig, aber die Mitarbeiter unseres Hotels und Kollegen des gesamten Resort versuchen ihr Bestes, um Kunden die sich gestört fühlen in alternativen Räumen oder sogar in anderen Hotels unterzubringen, wenn die Verfügbarkeit es erlaubt. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager