- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Älteres in die Jahre gekommenes Hotel, abgewohnt und nicht weiter zu empfehlen. Wir haben es für unsere Flitterwochen gebucht und würden sehr enttäuscht.
Sehr Renovierungsbedürftig, Türen von den Schränken klemmen genauso wie die Schiebetüren zum Balkon. Rost an den Lampen, geflickte Leitung mit Isolierband umwickelt, Safe der nicht funktionierte, Schubladen ohne Boden,TV defekt, rostigen Armaturen im Bad. Keine Möbel auf dem Balkon.
Speisen im Hauptrestaurant waren ganz ok, in den Themenrestaurants immer gleich.
Die Kellner in den Restaurants unterhielten sich lieber mit den amerikanischen Gästen als zu bedienen, sehr eingeschränkt in deutsch zu verständigen. Einzig Zimmerpersonal war gut.
Direkte Strandlage, leider viel Seetang am Strand, was aber versucht wurde zu beseitigen. Liegen zwischen den Palmen und in der Anlage ausreichend vorhanden Kurze Anfahrt von ca 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in der Anlage und am Strand ok. Poolanlage ok, leider nicht zu benutzen da nächtens Sexpartys drin stattgefunden haben. Gegröhle an der Poolbar von den amerikanischen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sind Sie bereits abgereist, ohne uns etwas während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Dies hätte es uns ermöglicht sofort darauf zu reagieren um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Sehr überrascht sind wir allerdings über Ihre Kommentare zum Pool, denn dieser wird konstante von mehreren Bademeistern überwacht. Unabhängig davon, möchten wir Ihnen versichern, dass wir die erwähnten Kritikpunkte an die betreffenden Teamleitern geben werden. Unsere Gästebewertungen nehmen wir uns sehr zu Herzen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in einen unserer Hotels nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir hoffen dennoch die Möglichkeit zu erhalten Sie erneut in unseren Hotels willkommen heißen zu dürfen. Abschließend möchten wir Ihnen als Ehepaar viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager