- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten im Riu Resort, nach beiden Seiten keine weiten Wege, wenn man zum Riu Naiboa bzw. Riu Bambu spazieren will. Dort kann man das AI-Programm mit wahrnehmen. Tolles Ambiente, durch die letzte Renovierung moderner gestaltet. Viele Sitzgelegenheiten an der Poolbar, Salonbar und Lobbybar, auch mit vielen Terrassenplätzen im Freien. WiFi überall.
Wir hatten eine Suite, resultierend aus dem Zimmerupgrade unserer Riu Diamond-Card, da konnte man sich glatt verlaufen :-). Vorallem der Balkon war ne Wucht (Pavillon mit ca. 8 m Gang an den Räumlichkeiten vorbei) einfach traumhaft. Aussicht zum Strand, Pool und Nachbarhotel Bambu. Wir hatten immer genügend Handtücher und Waschutensilien wurden stets aufgefüllt. Die zwei Waschbecken fanden wir toll, es gab kein Gedränge. Ebenerdige Regenwalddusche und Massagebadewanne waren auch vorhanden.
Also wer hier nicht satt wird und positives fürs Auge wahrnimmt, der ist hier wirklich falsch. Es war wirklich schmackhaft und vielseitig, morgens, mittags und abends. Die Desserts waren zwar sehr süß aber wenn man probiert und das ist durch die kleinen Portionen möglich, findet man das Richtige heraus. Die Cocktails waren gut und den „guten“ Rum musste man sich eben fordern und das hat auch gut funktioniert. Trinkgeld wird gern genommen und für ihren schnellen, tollen Service gibt man es auch gern.
Das Hotelpersonal ist einfach spitze. Wir hatten einen guten Kontakt zu vielen und sie waren alle sehr freundlich und bemüht. Leider sind die amerikanischen Gäste an der Swim up Bar nicht zu bremsen, wenn sie nachmittags am Feiern sind, auch die Angestellten finden das nicht so toll. Der Lärmpegel ist schon gewaltig, unserer Meinung ist das der einzige Minuspunkt den man geben kann. Der Hotelleitung stört es anscheinend nicht. Aber man findet immer ein ruhiges Plätzchen um sich zurückzuziehen.
Langer weißer Strand, sehr schön zum Strandwandern, daher sehr bevölkert, den ganzen Tag lang besonders vormittags, aber wir gehörten ja auch dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielleicht weil es ein Adult Hotel ist, gab es Softanimation. Nie aufdringlich und auch hier war man sehr freundlich. Der Swim up Pool ist klein und nur vormittags zu empfehlen, wegen der Amis, die ihn nachmittags in Beschlag nehmen. Aber an der Poolbar sitzt man gemütlich bei landestypischer Musik mit Blick aufs Meer – supertoll…. Tanzshows zum Abendprogramm haben uns gut gefallen und auch die Live Music in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun & Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |