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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Die Putzdamen hatten unseren höchsten Respekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat sich sehr verändert...ich war vor vielen Jahren da....das Angebot eines Zimmers,nämlich des 3000 ders mitten in der Nacht (das Zimmer hat einen zugemauerten Balkon )allein der Versuch,dieses Zimmer anzubieten spricht nicht für das Hotel .Wir werden das Hotel nie wieder besuchen !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzdamen waren toll ,der Service beim Essen ,an der Rezeption und am Strand hat sich sehr verändert .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Sehr geehrter Andy, es freut uns sehr, dass Sie wiederkehrende Gäste unseres Hauses sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Ihr Feedback haben wir an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Abschliessend möchten wir uns für Ihre lobenden Worte über unsere Gastronomie bedanken. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager