- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angestellte sehr freundlich, Essen sehr gut ,Zimmer im Anbau sehr schön . Nur Regenschirme fehlen. Nun zu den Gästen 80%ganz niedriges Niveau nicht mal in einem 3☆Sternen Hotel zu sehen kein Benehmen u. die Kleidung (das was sie noch an haben )eine Katastrophe. Kleiderordnung muss wieder beim Speisseraum stehen u.Kotrolle muss gemacht werden ,auch vorne bei der Rezeption sollte man anständig durch laufen . Im Restaurant am Pool kommen die Gäste mit nassen Hosen zum Essen u. sitzen auf den Polster .Die blauen Strandtücher (neue wären auch nötig) gehören in kein Speisesaal +Restaurant am Pool. Es ist keine gute Führung mehr . Schade es ist ein kleines schönes Hotel wir waren jetzt das 12×Im Macao aber diese Veränderungen machen uns zu schaffen . Es heißt auch im Hotel sie wollen nur noch junge Gäste ,wir fühlen uns noch nicht so alt aber wir haben noch das Geld zum verreisen . Ich schreibe jedes Jahr unsere Meinung aber es wird sich nichts verändern. Vielleicht können Sie mir Antwort geben ,damit wir wiessen das sie es gelesen haben. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kopf
Wir schlafen immer sehr gut . Bademantel, Fön ,grosse Dusche ,extra WC, Grösse Bett ,Schrank ,Komotte , Flachbild TV u. Balkon , nur Regenschirme fehlt .
Alles wir sind nicht verhungert .Kleiderordnung sehr,sehr schlecht Atmosphäre sehr gut .
Nicht unbedingt für uns zufrieden stellent aber jeder empfindet es anderst.
30Min vom Flughafen Ausflüge sind uns zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Erika, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen und unser Haus auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Wie schön, dass Sie Ihr Zimmer, unsere Lage, sowie unsere Gastronomie toll fanden und unsere freundlichen Mitarbeiter loben. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Speisesaals angemessene Kleidung tragen. Werter Gast, alle Anmerkungen werden bei uns sehr ernst genommen und wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wir Sie ein weiteres Mal von unserem unvergleichlichen Service überzeugen können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager