Zwischen anderen RIU Hotels gelegen nicht so weitläufig wie andere RIU Anlagen. Pools sehr frequentiert. Strand direkt an den Anliegeplätzen der Tauch- und Partyboote.
Zimmer mit Minibar und Getränkespender für alkoholische Getränke ausgestattet. Balkon mit Stühle und Tisch und der Möglichkeit etwas zum Trocknen aufzuhängen. Das Bett ist sehr gemütlich. Fernseher kann mit Smartphone oder Tablet gepart werden.
Eigentlich reicht das Hauptrestaurant. Dort gibt es genug Auswahl und die Qualität des Essens ist phantastisch. In den Themenrestaurants ist es auch gemütlich, das Essen ist ebenfalls sehr gut, nur die Auswahl ist geringer. Dafür sind die Themenrestaurants, wenn außenliegend, ein wenig gemütlicher.
Ca. 35 Minuten von Flughafen zum Hotel. Fußläufig fast nichts zu erreichen, außer Strand. Mit dem Auto sind einige Attraktionen in der Nähe zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Macao entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen so wunderbaren und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Palace Macao zu schätzen wussten. Da wir stets nach Exzellenz streben, freuen wir uns, dass Sie nicht nur den Komfort unserer Zimmer und die atemberaubende Aussicht genossen haben, sondern auch die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams. Ihre lobenden Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft wieder eine noch schönere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management