- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für das Geld hätten wir was besseres erwartet. Waren das dritte mal in der Dom Rep und sehr enttäusche. Reinigungspersonal sehr unfreundlich. So schlechte Cocktials hatten wir noch nie. Positiv waren die ausreichent vorhandenen Liegen am Strand und der Strand selbst.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Große Zimmer.Nach drei Tagen ohne Klimaanlage (viele Diskusionen mit der Rezeption und den Reiseleiter vor Ort) mussten wir aus dem Zimmer das uns eigendlich sehr gefallen hat ausziehen. Das neue Zimmer war Höherpreisig, hat uns aber nicht wirklich besser gefallen aber die Klimaanlage hat funktioniert.
- GeschmackEher gut
Nach einer Woche wiederholt sich das Essen. Nicht sehr abwechslungsreich
Das Personal gibt sich Mühne, aber ohne Trinkgeld geht fast nichts.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tipesa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Macao ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden und versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard entsprechen, für den unser Haus steht, entsprechen. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Wir werden die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager