- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Frage, die Renovation war dringend nötig und sie kann als gelungen bezeichnet werden. Trotzdem, die ganze Anlage hat an Charme verloren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist beispielhaft gut. Auch bei der allgemeinen Sauberkeit sind keine Abstriche zu machen. Die Verpflegung ist gut, doch nach 3 Wochen hat man das Angebot durch. Soweit kann man das Hotel nur loben. Alle diese positiven Bewertungspunkte werden jedoch deutlich verspielt: Verspielt, weil die Direktion das unmögliche Verhalten der Kurzzeitgäste aus dem nordamerikanischen Raum toleriert, ja geradezu fördert. Beispiele: Auch zum abentlichen Diner dürfen die Gäste in Badeshorts und Badschlappen in den Speisesaal. In der Poolbar werden die Gäste ohne Grenzen mit Alkohol bedient. Unglaublich wiederliche Szenen sind die Folge. Es ist nun mal so, die neue Ausrichtung des Hotels auf die Bedürfnisse der Kurzzeitaufenthalter aus Nordamerika ist natürlich legitim. Doch fühlen wir uns dort nicht mehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |