Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Naja … grüner Daumen nur zum Teil.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss zu meiner Bewertung vor ab sagen das wir das Hotel nicht gebucht haben… unser eigentliches Hotel war leider wegen Sturmschäden geschlossen. Wir hätten dieses Hotel nicht freiwillig gebucht und es uns auch nicht ausgesucht. Urlaub war dennoch ok. Der Strand und die freundlichen Mitarbeiter machen viel wett. Leider viel Seegras, was aber der Seite der Insel geschuldet ist, und wofür das Hotel ja nichts kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nachdem wir von unserem eig Hotel umgebucht worden sind durch ltur ( Hurrikan Schäden) dieses Hotel bekommen. Leider nicht zu vergleichen mit unserer eigentlichen Buchung (Hilton La Romana)… Ltur hat uns höchst wiederwillig ein Zimmer Upgrade als Entschädigung in diesem Hotel gegeben. (Junior Suite Deluxe) Zimmer war O.K. … Größe top aber definitiv renovierungsbedürftig.. Hotel wird 2023 Gott sei dank überholt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptbuffet Restaurant war ganz gut. Viel Auswahl und Abwechslung und gutes Essen. Da wird jeder fündig. Von den Spezialitäten lokalen waren wir mehr wie nur enttäuscht… Das Steak Lokal sollte besser kein Fleisch mehr anbieten… man wartet ewig auf einen Tisch und dann bestellt man sein Fleisch Medium und bekommt es durch und zäh… (leider überall so bei Rind) Der „Italiener“ war so la la … die Nudeln von meinem Partner waren tot gekocht, das Rind leider wieder nicht Medium sondern durch und als Soße eine einfache Bratensoße die auch aus der Tüte gewesen sein könnte. Schade. Das Fusion Lokal war ok. Geschmacklich in Ordnung. Restaurant wäre schön aber bei zu starken Wind wäre es toll die Rollos an den Seiten nach unten zu machen da man eben als Frau dann leider ständig seine Haare mit ist sofern man keinen haargummi dabei hat.


    Service
  • Eher gut
  • Service am Strand und den Bars und im Restaurant zu 80% top. Die meisten bedienen einen auch freundlich ohne ständiges Trinkgeld. Leider gibt es auch die, die einmal kommen, kein Trinkgeld bekommen und dann sieht man sie leider nicht mehr. Wir haben mitbekommen das manche Gäste (viel Amerikaner) ständig jeden Gang mit Trinkgeld belohnen, daher könnte das kommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage was super ist und auch der Strand mit den liegeplätzen ist toll! Viele Palmen und viel Schatten dadurch. Leider viel viel Seegras


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Personal in so guter Erinnerung geblieben ist und Sie mit unserem Hauptbuffet Restaurant zufrieden waren. Da uns ein hoher Servicestandard sehr am Herzen liegt, tut es uns aber leid festzustellen, dass es dennoch einige Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht zufrieden waren und es ist ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Wir versuchen daraus zu lernen und sehen darin eine Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Danke für die offenen Worte. Abschliessend möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass uns Haus im Laufe des kommenden Jahres komplett renovieren werden. Hoffentlich ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager