Alle Bewertungen anzeigen
Claus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Nicht noch einmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach Renovierung ordentlich eingerichtet,allerdings von Sauberkeit hällt man nicht viel.Nach der Feststellung von muffigen Geruch stellten wir fest das die Einzelmatratzen schmuzig und verschimmelt waren.Das gab richtig Zoff. Al-Angebot ist sehr gut.Gäste im mitleren Alter,überwiegend von Nordamerika Deutsche Mibilfunkkarten funktionieren seit einem jahr nicht mehr,es wurde auf amerikanisches System gestellt.Internet am terminal 30min 5us§ Das Wetter sehr windig,kein Regenschutz bei den kurzen Schauern,manch verpacken Ihr Strandgut in Plastiksäcke oder Planen, na ja Campingplatz


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit OK,Klima funktioniert ohne Probleme,Mobilar ist zweckmäßig iúnd das Bad schön,allerdings Toilette zu tief.Waschbecken zu hoch.Für die Kaffeemaschine ist das kabel zu kurz,gebrauch auf dem Boden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen, bis auf Mittagesen sind,ebenso wie das Getränkeangebot sehr gut.Auch die Minibar wird täglich aufgefüllt.Es gibt mehrere Themenabende,vielleicht sollte man das noch ergänzen,heute alle in kurzen Hosen.Das wäre treffend für den Dresscode


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind nett und haben auch eine hohe Trinkgeld Erwartung,die war noch nie so schlimm, wer nicht in dem Sog mitschwimmt wird halt ignoriert, Dann das große,unverschämte Problem der vergammelten Matratzen,erneuert wurden nur die Kingsize matratzen die einzelnen sind so alt wie das Hotel.Für meine massive Beschwerde gab es lediglich eine Entschuldigung,und zum Stillschweigen wurde uns eine Suite angeboten,haben wir jedoch wegen des gleichen Problemes abgelehnt.Meiner meinung ist die Vizechefin Daha K. nicht in der Lage ein solches Hotel zu führen,man trifft Sie immer da wo es was zum essen gibt,dort will Sie auch die vielen Probleme lösen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandlage, zum Schopping fährt täglich kostenlos der Bus nach San Juan und Palma Real Einkaufscenter, aber richtig teuer Durch die neu gebaute Autobahn ging der Tranfer schneller als bisher


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tägliche Animationsprogramme,etwas laut und mehr auf Kinder abgestellt,welche es ja im Hotel gar nicht gibt,aber man macht eben etwas,wie zB jeden Abend Bingo wie beim Seniorentreff.In den Pools haben wir nicht gebadet,waren ja am Meer,und in dem Schwimmup--Amerikakonnte man gar nich hinsehen,Alkohol in Strömen,Aschebecher im Pool usw.Es gab nur 2 Duschen in der Anlage,und vom meer her weit zu laufen.Sonnenschirme gibt es im Strandbereich nicht und die Liegen sin das Allerletzte.Statt die Amerikaner und Kanadier im Pool mit hochwertigen Alkohol abzufüllen hätte man besser saubere Matratzen kaufen sollen.Liegen braucht man nicht reservieren,das machen die Beach-Boys morgens ab 5Uhr 30 gegen Trinkgeld. Merkwürdig, in der Anlage am Cobocabana-Theater hebt sich morgens und am Nachmittea der Gullydeckel und überflutet den Palmengarten,nicht ganz geruchsfrei.Im Sand ganz schnell versickernd!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:71+
    Bewertungen:45