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Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Nie wieder DomRep
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baustelle neben dem Hotel, Traktoren und Bagger fahren permanent am Strand Material durch die Gegend · Betrunkene Menschen übergeben sich direkt neben dem Al la Carte Restaurant, während man beim Essen ist (10m) · Permanenter Lärm in der Nacht, betrunkene Menschen sind am Pool und Baden · Gaste haben sich direkt vor unserer Zimmertuer übergeben (Nachts 4 Uhr), Security/Rezeption wurde sofort informiert, aber getan hat sich nicht. Verschmutzung war noch am Tag danach. Erst nach mehrfachen Beschweren an der Rezeption wurde gesäubert. · Rauchen im Pool · Das Personal bettelt um Trinkgeld · Fahrstuhl nicht funktionsfähig · Zimmer werden überhaupt oder nicht ausreichend gereinigt · Der Reiseleiter ist nur daran interessiert Kokosöl oder Reisen zu verkaufen · Baustelle in der Hotelanlage (Massage konnte nicht wahrgenommen werden) · Transferbus hatte eine defekte Kofferraumklappe, unsere Koffer lagen dort und wir hatten Angst diese zu verlieren · Eurowings Flug: Nur ein Getränk pro Mahlzeit, Decke kostet 10Eu (es war sehr kalt), Entertainment kostet auch 10Eu, Sauerstoffmangel beim Rückflug und es wurde einen nicht geholfen wo es einem schlecht ging.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager