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Walli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Schade, eher eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, dringender Renovierungsbedürftig, Ein Palace mit "Halli Galli"? Palace bedeutet für mich ruhig und gediegen, davon ist hier keine Spur, Wer also Animation braucht, ist hier richtig, relative Ruhe nur im Strandbereich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altbacken, bei Ankunft sehr miefig, groß zügig geschnitten, Bad mit Dusche, die hat aber auch ihre besten Zeiten hinter sich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung, rund um die Uhr möglich, natürlich nicht alles, es gab aber schon bessere Küche vorallem das italienische Angebot ist in meinen Augen nicht zu empfehlen, Pizza trocken, Nudeln mehr als al dente, aber wer will findet was was einem schmeckt, ist halt keine Sterneküche


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt Nette! Leider gewinnt man aber bei Einigen auch den Eindruck erst Trinkgeld dann Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wir geben gerne und häufig Trinkgeld, aber nicht damit wir gut bedient werden, sondern weil wir es werden oder wurden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Schöne Ausflüge möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walli
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walli, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Macao berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager