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BavariaJones (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Schade ums Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In grellem Licht erscheint die veraltete Einrichtung beim Check-In am Abend, ebenso die Zimmer und alle anderen Bereiche. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grelles Licht, alles abgewohnt und alt, schief und kaputt. Matratze ist OK. Jede Nacht komische Geräusche, dass ich mehrmals aufwachte, jede Nacht! Dusche tropft nachts auch gelegentlich. Kühlschrank funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich die gleichen Gerichte. Früh, Mittag und Abend. Geschmack ist bei fast allem wirklich fad bis gar nicht vorhanden. Sogar das Obst ist ohne Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice ging erst nach 20 Minuten ans Telefon. Brachte dann schließlich ein vegetarisches Sandwich mit Schinken und auf meinen erneuten Anruf hin, verstand der Mitarbeiter nicht, was daran falsch sein soll. Putzfrau ist sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral am Strand gelegen, wodurch aber auch den ganzen Tag Spaziergänger durchlaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nicht existent, außer das Animationsteam. Wasserrutschen 10 Minuten zu Fuß, leider auch veraltet und verbleicht. Tennisplätze alt und Gestrüpp liegt drauf herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BavariaJones
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen alle Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards. Entschuldigen Sie daher bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Diese werden den erwähnten Punkten nachgehen und falls nötig die angemessenen Maßnahmen ergreifen. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager