Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Schimmelproblematik trübt den Aufenthalt im Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Vielleicht gibt es Zimmer in höherer Kategorie im anderen Gebäude, die erträglich sind, aber im Hauptgebäude trotz kürzlicher Renovierung sind die Zimmer unserer Meinung nacht nicht geeignet, um Gäste aufzunehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

In das erste Zimmer im 2. Stock konnten wir gar nicht reingehen, so stark war der Gestank. Das zweite Zimmer im Erdgeschoss war etwas besser. Trotzdem machten wir die Klimaanlage nie an, und die Balkontür war immer offen. Anders konnte man sich im Zimmer nicht aufhalten. Schimmel an Wänden, in der Matratze und entsprechender permanenter Geruch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essensqualität und Auswahl OK, aber aus manchen Lüftungsöffnungen in der Decke kommt Schimmelgeruch direkt auf das Essen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager