Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Super Honeymoon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Riu Palace Macao ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Das Wlan war meist am Strand besser als im Zimmer direkt, ging aber auch. Als Ausflüge vor Ort können wir die Canopy Tour (mit der Seilbahn durch den Dschungel) oder aber auch die Buggy Tour empfehlen. Der Ausflug nach Saona hatte uns nicht so gut gefallen, da wir andere Vorstellungen hatten (durch Fotos und Erzählungen von Bekannten).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer entsprechen genau der Hotelbeschreibung. Unser Zimmer hatte eine gute Größe. Ohne Klimaanlage wurde es schnell muffig, das lag aber auch an der hohen Luftfeuchtigkeit, da es nachts meist geregnet hatte. Die Zimmer waren immer sauber und die Putzfrauen haben sich täglich neue Sachen einfallen lassen wie sie das Bad oder Bett dekorieren konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Insgesamt gibt es 5 Restaurants, davon 4 à la Carte Restaurants. Wir haben alle fünf ausprobiert und fanden das Angebot überwältigend. Es gab genügend Auswahl an Speisen mit super Qualität. Das Einzige was uns nicht so gut geschmeckt hat, war das Steakhouse, dafür können wir aber jedem das Crystal empfehlen. Die Restaurants waren immer sauber und auch nicht zu laut. Hatte man sich eine Ecke ausgeguckt, in der man sitzen wollte und ist dort geblieben, so hat sich der Kellner schnell gemerkt, was man gerne trinken möchte und hatte auch immer einen guten Spruch auf Lager.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Keiner hat mal schlecht gelaunt gewirkt. Die Putzfrau war öfters auf unserem Zimmer als wir. Gleich morgens wurden die Getränke der Minibar aufgefüllt, zum Mittag hin die Zimmer gereinigt und zum Abend hin noch einmal die Handtücher auf dem Zimmer gewechselt. Die Zufriedenheit der Gäste steht in diesem Hotel an erster Stelle. Wir wurden zwischendurch auf dem Zimmer angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei und falls wir irgendwas hätten, wir uns sofort bei der Rezeption melden möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am super schönen Sandstrand. Es gibt keine Schirme sondern Palmen, was uns besonders gut gefallen hat. Vom Strand aus hat man kurze Wege zu den Toiletten oder Restaurants/Bar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6