- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen. Mit ca. 350 nicht das größte hier vor Ort. Wifi im ganzen Haus bis zum Strad. Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Schönes großes Zimmer mit großem Bad. Minibar wurde 2 mal pro Tag aufgefüllt. Klimaanlage war gut zu regeln, Deckenventilator machte den Rest. Kaffeemaschine war vorhanden mit immer sehr gutem Kaffee, wurde tägl. gereinigt.
Wer hier nichts findet ist selbst dran schuld. Besonders das Steakhaus mit dem Hummer und den tollen Steaks. Sauberkeit im Restaurant ist sehr zu loben.
Die Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, 99% aller Angestellten sind sehr sehr freundlich, hilfsbereit und immer zu einem Spaß aufgelegt. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Wechsel meines Zimmers ging innerhalb von 1 Stunde über die Bühne und bekam dafür ein Zimmer mit Meerblick ohne Aufpreis
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber mit Bus fürs Einkaufszentrum kein Problem. Strand ist direkt beim Hotel und dieser ist einsame Spitze, Palmen weißer Sand warmes Wasser, schöne Wellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist sagenhaft toll. Animation ist nicht aufdringlich und die Animateure sind sehr nett. Liegestühle und Sonnenschirme sin wirklich ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |