Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Super Hotel mit einem Problem bei Schlechtwetter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr sauber und schöne Zimmer. Essen mehr als ausreichend und in hoher Qualität. Ein Mangel ist leider die offene Bauweise von der Lobby und dem Barbereich. Was man bei schönen Wetter als super empfindet verkehrt sich leicht ins Gegenteil bei Wind. Wir hatten 2 Tage sehr starken Wind vom Meer. Der zum Meer offene Gebäudekomplex fängt den Wind ein und durch die offene Lobby strömt der Wind wie ein Trichter. Dann ist dort der Aufenthalt sehr unangenehm. Solche Wetterlagen sind zum Glück dort selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zum Pool und Meer. Von Schimmel oder anderen Problemen (wie teils aus anderen Bewertungen hervorging) keine Spur, alles sehr sauber und angenehm. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Reinigungspersonal war freundlich und gewissenhaft und an den meisten Tagen war das Zimmer mit Handtuchkreationen und Blumen hübsch dekoriert. Die Handtücher wurden meistens schon nach einmaligem Benutzen ausgetauscht und waren immer in mehr als ausreichendem Maße vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant macht einen sehr edlen Eindruck. Durch die dunklen Säulen sind die Tische sehr separat verteilt und es entsteht kein Wartesaaleindruck, wie man leider in anderen, auch 5 Sterne-Hotels, oft erlebt. Die Speisenauswahl ist erdrückend. Die Speisen sind sehr gut und auch ausgezeichnet dekoriert. Da kann das Auge gleich mitessen und es gelangen oft mehr Speisen auf den Teller als man wollte. Wer hier meckert. meckert auf sehr hohem Niveau. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es noch 4 Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Fehlende Bademäntel wurden sofort gebracht. Das Waschbecken lief nicht richtig ab. Nach Hinweis an der Rezeption , war es bereits erledigt als wir zum nächsten mal ins Zimmer kamen. Leider versagte auch die Elektronik des Safe in unserer Zeit hier. Wurde auch innerhalb einer Stunde erledigt. Für die, für uns eigentlich unerheblichen, Unannehmlichkeiten überbrachte man uns noch kleine Geschenke und einen Gutschein für ein Abendessen im Hotel RIU Palace Punta Cana. Es gibt hier wirklich nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Küste von Punta Cana mit einem super Sandstrand und vielen Palmen. Einfach traumhaft schön. Liegt in einem Riu -Komplex mit mehren Hotels. Zu einigen Einkaufszentren kann man mit Transferbussen kostenlos hinfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:6