Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Toller Strand und eingentlich auch schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits mehrfach im Riu Resort in Punta Cana (vorab 2 x Riu Bambu) In einem 5 Sterne Palace Hotel, Adults only erwarte ich eigentlich ein ruhigeres Umfeld, vor allem Nachts. Leider kommt das Hotel durch das 24 h All inclusive einem Hotel am Ballermann gleich. Tagsüber Dauersaufen im Pool mit lauter Musikbeschallung und dann geht es in den Bars weiter. Das Hotel wird überwiegend von jungen Amerkianern besucht, die leider keinerlei Rücksicht auf andere Gäste nehmen.In den Fluren und vor den Bars (ist ja alles offen) wird nachts stundenlag gegrölt, gesungen oder auch geschrien. Zum Essen wird in Badekleidung gegangen (überwiegend Frauen). Die Hotelleitung unternimmt leider in beiden Fällen NICHTS. Die großartig übergebenen "Hausregeln" (1 DIN A 4 Seite) scheinen nicht zu gelten. In diesem Preissegment erwarte ich hier vom Hotelmanagement, dass die Regeln auch durchgesetzt werden. Das Essen war gut, aber nicht zu vergleichen mit dem Essen auf Gran Canaria im Riu Palace Meloneras (Ebenfalls 5 Sterne) Das Hotel wurde nach den Angaben im September 2023 vollständig renoviert. Die Zimmer an sich sind modern und schön eingerichtet. Leider ist die Klimaanlage nicht selbst steuerbar. Es gibt nur An oder AUS. Sie hat mit starkem Gebläse auf 21 Grad heruntergekühlt, was von uns als deutlich zu kalt empfunden wurde (10 Grad unter der Außentemperatur). Wenn man sich nicht erkälten will, muss man sie nachts ausschalten, auch wegen der Geräusche des starken Gebläses. Das ganze Zimmer inkl. Bettwäsche und Kleidung in den Schränken und Kommoden wurden feucht. An den Wänden unterhalb der Decke wurde im Laufe unserer 2 Wochen ein starker Schimmelbefall sichtbar. Sämtliche Kleidung roch modrig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie diese Informationen mit uns geteilt haben, sie sind wirklich hilfreich bei der Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen. Wir möchten uns für das unverzeihliche Verhalten anderer Gäste entschuldigen. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich traurig zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, das unerwünschte Verhalten einiger Gäste zu kontrollieren, die anscheinend die Regeln in ihrem Land respektieren, aber nicht, wenn sie unser Land besuchen. Darüber hinaus ist es für uns absolut traurig zu sehen, dass nach all den neuen Maßnahmen und Gesetzen, die angewandt werden, um dieses unerwünschte Verhalten zu unterbinden, diese verschiedenen wunderschönen Reiseziele auf der ganzen Welt von Besuchern missbraucht und respektlos behandelt werden, die es in ihrem Herkunftsland niemals wagen würden, sich so zu verhalten. Da wir der festen Überzeugung sind, dass unsere Gäste an erster Stelle stehen, ist es wirklich bedauerlich zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, die beste Erfahrung zu bieten. Dennoch werden wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Management