Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • September 2024
Top Urlaubmit kleinen Hindernissen
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem sehr guten, sauberen und gemütlichen Zustand. Leider nehmen gewisse Menschen null Rücksicht beim Lärmpegel auf andere


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Zimmer mussten wir leider ablehnen. Es roch nach Schimmel. Das zweite Zimmer in identischer Ausführung war perfekt und sehr komfortabel. Das Zimmer wurde täglich liebevoll gereinigt. Die Zimmerbar war der Hammer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist glaube ich für jeden das richtige dabei. Die Auswahl ist gigantisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

So viel Personal habe ich noch nie gesehen. Alle Bedienungen waren sehr zuvorkommend und nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Leider viel zu warm. Hier war in allen drei Pools keine Abkühlung möglich. Das ging nur im Atlantik


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Sandstrand mit Seegras welches fast täglich beräumt wird. Keine Quallen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Abendunterhaltung war immer Top. Am Pool war die Animation leider viel zu laut.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen
  • Sonstiges

Ich kann nur jedem empfehlen die Tour Land und Leute mit einem deutschen Reiseführer zu buchen. Top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Medikamente gegen Durchfall


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Macao genommen haben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen unser wertvolles Team in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern dennoch, dass es diverse Kritikpunkte gegeben hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten und Ihr Feedback wird von uns an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin laden wir Sie ein an unserem Riu Class Treueprogramm teilzunehmen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager