- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir dem Hotel unsere Zimmerwünsche per eMail mitgeteilt hatten (direkt nach der Buchung, das zweite mal 3 Wochen vor Ankunft) - beim CheckIN: „man wusste davon nichts“! Statt in der obersten Etage, mit Blick zum Pool/Meerseite, war ein Zimmer vorgesehen genau entgegen unseren Wünschen (Erdgeschoss und Blick Landseite). Aufgrund unseres Diamond-Status war man bereit, uns ein anderes Zimmer zu geben. Es gab keinen „Welcome Drink“ und ebenfalls gab es auch kein Begrüßungsgeschenk (was eigentlich für Daimond Gäste immer und überall „normal“ ist). Wir lernten auch nicht den Direktor oder Rezeptionschef kennen, in vielen Hotels haben wir das anders erlebt. Die Zimmerreinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel war gut, allerdings kam es vor, dass unser Zimmer abends um 17.00 Uhr, als wir vom Strand zurück kamen, noch nicht gemacht war und wir telefonisch reklamieren mussten (in einem Riu Palace Hotel hatten wir das noch nie erlebt). Der Service beim Frühstück und mittags war sehr gut, freundlich und schnell, beim Abendessen im Hauptrestaurant war es leider nicht immer so. Das Essen im Krystall und im italienischen Restaurant war für uns nicht zufriedenstellend, zumal wir Vergleichsmöglichkeiten mit dem Krystall und dem ital. Restaurant im Riu Palace Bavaro hatten (wo ja die angebotenen Speisen vollkommen identisch sind). Was uns überhaupt nicht gefiel war die Animation, einfach viel zu laut und überhaupt: in einem „5 Sterne Adults only“ Hotel ? Beim CheckOut hat uns niemand gefragt, ob wir zufrieden waren und es uns gefallen hätte, haben wir so auch noch nie erlebt (es war unser 49. Besuch in einem Riu Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 51 |