- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang an war diese Reise wie auch die anderen vorherigen Reisen in dieses Hotel ein voller Erfolg ! Der Service vom Check in bis Check out war erstklassig ! Personal war und ist sehr zuvorkommend , freundlich und sehr hilfsbereit Sprachbarrieren konnten wir nicht feststellen auch Deutsch ist in diesem Hotel kein Problem Das Essen ( Buffetform ) ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut da immer wieder nachgelegt wird ist es auch für langschläfer einfach klasse Das Clean up der Zimmer ( Suiten ) ist ebenfalls super Freizeitangebote sind in reichhaltiger Form geboten Themenrestaurants wie das Kabuki ( Japanisch ) , Kristal , Pancho ( Steakhouse ) , Volare ( Italienisch ) ein muss ! Voranmeldung am selben Tag Vormittags vorausgesetzt ! Die Reiseleitung vor Ort hilft wo und wie sie nur kann ! Dank an Hector !! Alles in allem Zufriedenheit in allen Punkten Wer hier nach fehlern sucht , vielleicht auch findet und das auch noch negativ hier veröffendlichen MUSS , sollte besser 7******* buchen oder auf Balkonien bleiben . Auch 2015 in dieses Hotel sehr gerne wieder ! MfG Martin und Peter aus Ennepetal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |