Die Zimmer sind geräumig, allerdings macht ein kleines Beistellsofa noch keine Suite. Zimmer wurden zu allen möglichen Zeiten gemacht und es fehlte fast immer etwas..Mal die Seife, dann die Handtücher...Endlose Wege zur Bar oder Buffet. Die Supervisor waren alle fit, freundlich und kompetent. Die Servicemitarbeiter schwirrten wie die Mosquitos und ebenso aufdringlich um die Tische. Wenn ständig einer um einen herumschwänzelt und man sich bei jedem Bissen beobachtet fühlt ist das doch ..sehr lästig. Kaum den letzten Bissen auf der Gabel..schwups soll der Teller abgeräumt werden... Puhhhhh Das Essen war eher unterdurchschnittlich und fast immer kalt. Margarine statt Butter und "Industrieöle" zum braten erzeugten nach ein paar Tagen erhebliches Unwohlsein. Absolut salzlose Gerichte (Gemüse, Kartoffeln, Pommes). Poolanimationen wie im 2-Sterne-Hotel auf Malle und Abendveranstaltung im wiederholten Wochenrythmus. Das Hotel mag für Surfer und Kiter super gelegen sein...für Badeurlauber ist das selbst am Pool viel zu windig. Zu allem Übel laufen auf der Restaurant-Terasse und vor der Bar auch noch die Deckenventilatoren so dass man dem "Sturm" auch abends kaum entkommt. Insgasamt mit viel Wohlwollen eher 3 als 4 Sterne und nicht dem gewohnten "Palace"-Standard entsprechend. Zudem weit abgelegen und ohne Auto ist man aufgeschmissen... "Stormy Palace" aus unserer Sicht noch viel Schulungs-und Ausbildungsbedarf. Schade..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im August 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Palace Mauritius entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unsere Schwachstellen zu beheben, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Worte überraschen und wir erstaunt sind über die von Ihnen beschriebenen Ereignisse, die in keiner Weise unseren hohen Standards entsprechen, die uns auszeichnen. Wir verfügen über ein Team von Köchen, die täglich hart daran arbeiten, die Gaumen unserer Gäste zu erfreuen, und wir stellen fest, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem der Hotels unserer Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Management