Sehr schlecht verwaltetes und unterhaltenes, sowie sehr überteuertes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Sehr gemütliche Betten (RIU Standard), neu und schön eingerichtete Zimmer, leider vom sehr unprofessionellem Personal schlecht unterhalten und sehr dürftig geputzt. In sehr vielen der Elite Zimmer funktioniert die Klimaanlage nicht, das Personal verspricht einer Behebung des Problems, das technische Personal ist anscheinend inkompetent und vermutlich überhaupt nicht qualifiziert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl ist riesig (All Inclusive Resort mit vielen Restaurants), allerdings ist das Personal sehr langsam , ineffizient und unprofessionell
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist unprofessionell, schlecht ausgebildet, ineffizient und indifferent.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool für Elite Club Gäste war sehr ruhig, gut unterhalten und gemütlich. Über den allgemeinen Pool kann ich nicht berichten - aus der Ferne hat es eher voll und unruhig ausgesehen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Das Wasser ist wegen der Winde ein wenig trüb, allerdings gleich um die Ecke vor den Marriott Villas ist das Wasser kristallklar und sehr gut fürs Schnorcheln geeignet
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Sehr abgelegen, nur mit Mietwagen erreichbar, lange Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten der Insel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlad |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir immer bestrebt sind das Beste für unsere Gäste zu unternehmen, damit Sie sich wohl fühlen. Wir nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern. Eventuell geben Sie uns nochmal eine zweite Chance, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mauritius Online Reputation Manager