Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
toller Strand, viel zu wenig Liegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Badetücher sind morgens ab 8 Uhr erhältlich. Leider sind am Strand, wie am Pool bereits um 8 Uhr 95% der Liegen "belegt" mit Handtüchern, Büchern, Badeschuhen oder sonstigem. Badegäste findet man wenige. Diese "reservierten" Liegen werden dann meist erst ab 11 Uhr tatsächlich belegt. Badewillige Urlauber, welche gemütlich nach dem Frühstück eine Liege suchen, ziehen verärgert wieder ab. Das ist wirklich ärgerlich. In den Zimmern liegt zwar ein Hinweis aus, dass das Personal angewiesen ist, bei solchen Handtuchreservierungen die Handtücher zu entfernen, was aber in den 10 Tagen unseres Aufenthalts nicht ein einziges Mal geschehen ist. Hier fehlen einfach viel zu viele Liegen für die Anzahl Gäste. Entweder sollte ein Vergabesystem überlegt werden oder auch eine geringe Miete (oder Gutscheine, welche man erwerben könnte) verlangt werden. Anders sind Menschen wohl nicht erziehbar. Auf jeden Fall nervt die morgendliche Rally um die Liegeplätze..


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist wohltuend zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, sicherlich überprüfen. Hoffentlich sehen wir Sie eines Tages erneut bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager