Alle Bewertungen anzeigen
Marina
Alleinreisend • April 2024
Es schreibt eine Seniorin mit Behinderung
6,0 / 6

Allgemein

Sehr aufmerksame neue Managerin, die auch kleinere Wunder bewirkt. Für mich (behindert mit vor Ort ausgeliehenem Seniorenmobil) wurde extra zum Aufladen eine Steckdose in den Gang gelegt. Das Hotel hat behindertengerechte Zimmer und ist Menschen mit Einschränkung sehr zu empfehlen. Es gibt an allen strategisch wichtigen Punkten behindertengerechte Toiletten, Fahrstühle und Rampen - letzteres sogar in den Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 5 Restaurants mit Spezialitäten, aber eingeschränkter Karte und ein Hauptrestaurant mit Buffet und wechselnden Themenabenden. Dazu eine Kaffeebar, eine Bar in der Lobby und 2 Bars am/im Pool. Es wird aufmerksam serviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Grundsätzlich sehr gut und schnell. Natürlich ist nicht jeder Wunsch auch umsetzbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Bewertungen:2