- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist teilweise sehr unfreundlich. Die Zimme riechen sehr muffig ( mangelnde Lüftung). Kein WLAN auf den Zimmern. Wie bekommt man bitte für diese Punkte 5 Sterne zusammen ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihre Reise nach Marokko ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir waren überrascht, als wir Ihr Kommentar zu unserem Servicepersonal gelesen haben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Wenn Sie Mängel in Ihrem Zimmer entdecken, können Sie direkt unser Rezeptionspersonal kontaktieren. Diese werden versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager