- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war nach Portugal und Gran Canaria unser 3. Aufenthalt in einem RIU-Hotel und wir können sagen, dass dieses in Agadir eben echte RIU-Qualität bietet. Es war jedoch das 1. Mal eine All-Inclusiv Buchung obwohl dies normalerweise nicht unseren Anspruch darstellt. In diesem Jahr durch eine 1-wöchige Rundreise durch Marokko ( Königsstätten ) in der Mitte unseres Urlaubsaufenthaltes jedoch die richtige Wahl. Von der Freundlichkeit des Personals über die Zimmer bis hin zum Essen inkl. Sauberkeit alles prima. Es gibt immer etwas was dem einen oder anderen Urlauber besser oder weniger gut gefällt, was nun mal an der Unterschiedlichkeit der Ansprüche liegt. Unsererseits hätte der Pool gerne einen reinen Schwimmbereich ohne die "Urlaubsplantscher" haben dürfen und man hätte den üblichen Liegen-reservierern, die morgens um 6 ihr Handtuch platzieren um den ganzen Tag nicht am Pool erscheinen, sondern am Strand liegen und abends nur ihr Handtuch abholen, ruhig etwas Einhalt bieten dürfen. Dies kann man aber auch selbst in die Hand nehmen und rigoros die Handtücher entfernen was wir auch hin und wieder bei angespannter "Liegenlage" getan haben. Dies wäre aber auch der einzige Verbesserungswunsch und kein direkter Makel. Das Hotelpersonal war stets bemüht auch mit einem deutschen Grundwortschatz die Gäste zu betreuen. Was uns imponiert hat war, dass sich selbst der Hoteldirektor nicht zu schade war in Spitzenzeiten im Service Hand anzulegen. Die Rubrik Lage & Umgebung sowie Unterhaltung können wir nicht wirklich objektiv bewerten da wir durch die 1-wöchige Rundreise genügend Abwechslung hatten und den Rest des Urlaubs nur gefaulenzt haben. Dies betrifft auch die Animation die wir nicht wirklich in Anspruch nehmen da wir uns recht gut selbst beschäftigen können, jedoch wurde dies nach unserer Kenntnis in ausreichendem Maße angeboten. Trotz Kinderclub und einigen Familien vor Ort sind die Kinder nicht wie in anderen Hotels als nervig aufgefallen. Zum Ende des Urlaubs hat die Anzahl der Engländer deutlich zugenommen. Sonst sind viele Franzosen aber auch Marokkanische Gäste vor Ort gewesen. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |