- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage und nur wenige Meter vom Strand gelegen. Wir wollten einen schönen Badeurlaub. Leider hat das nicht so geklappt...
Unser Zimmer hatte ein Balkon mit Blick zur Strandpromenade. Das Zimmer war mit Klimaanlage, Fernseher (auch deutsche Sender), Balkon und Bad ausgestattet. Unser Bett wurde auf Wunsch einmal bezogen, das Kissen hat danach sehr komisch gerochen. Die Dusche im Bad war lose, dadurch tropfte Wasser überall raus. Die Fugen waren teilweise schwarz geworden. Auch hatten wir im Zimmer Ameisen. Im Bad hatten sie ihr Nest und an einem Tag haben wir sie im Bett gefunden. Sehr eklig. Wir haben und 4 (!) Mal beschwert und jedes Mal wurden wir vertröstet. Niemand hat etwas dagegen unternommen. Da ich schon öfters hier von Insektenproblemen gelesen habe, und nie wurde etwas wirklich Wirksames unternommen, gehe ich davon aus, dass es dem Personal schlicht nicht interessiert! Schimmel hatten wir auch im Zimmer. Haben wir am vorletzten Tag entdeckt, da sich aber keiner um unser Insektenproblem gekümmert hat, haben wir beschlossen es sein zu lassen.
Superlecker! Jeden Tag was anderes. Fast alle Küchen, von italienisch über japanisch bis zu marokkanisch waren vertreten. Von morgens um 7h30 bis abends um 22h30 konnten wir uns satt essen :-)
Dem Service im Restaurant würde ich 5 Sterne geben. Einfach ein toller Service im Restaurant, der noch besser wurde wenn wir Trinkgeld gegeben haben. Die Zimmerreinigung war eher schlecht. Unter dem Sofa war immer Staub, neben dem kleinen Tisch im Zimmer Spinnweben, an der Decke Spinnen. Ich weiß nicht, ob das einem 5* Hotel gerecht wird. Ich war eher enttäuscht.
30 - 60 Min. vom Flughafen entfernt, hängt von der Verkehrslage ab. Direkt an der Strandpromenade gelegen und ca. 200 m vom sandigen Strand entfernt. Ausflüge haben wir leider keine gemacht, da wir nur zum Baden und Entspannen da waren. Es werden aber Ausflüge zum Beispiel nach Marrakesch vom Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr präsent. Sie haben viel Werbung für ihr Programm gemacht. Am Strand konnten wir 2x am Tag Volleyball spielen. Im Pool konnten wir Aquagym machen und Wasserball spielen. An den beiden Bars konnten wir mehrmals die Woche Arabisch lernen und Bingo spielen. Im Hotel gab es einen Tischtennisaum, einen Fitnessraum mit reichlich Sportgerät und einen Pilates-, Yogaraum...also für jeden was dabei. Auch kreativ konnten wir sich austoben. Es gab auch einen Spabereich. Wir haben diesen auch genutzt. War für den Preis i.O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts darstellt, freut es uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Menues, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir ausserdem sehr Ihre Kommentare über unser Restaurantersonal und die Animateure. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihr Gästezimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne würden wir Sie informieren, dass wegen des warmen Wetters und der Lage unseres Resorts, welches von Vegetation umgeben ist, die Möglichkeit besteht, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fern zu halten. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Dies beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer. Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie unser Resort mit einem anderen Eindruck hinterlassen haben. Wir werden Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager