Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Herbsturlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die 5 Sterne sind sicherlich landestypisch angegeben. Wir sind aber ,z.B. in der Türkei, andere 5 Sterne-Hotels gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß, aber manche Sachen sind renovierungsbedürftig. Bei Ankunft lief die Minibar nicht, wurde aber nach Reklamation sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es gab für jeden Geschmack etwas. Hervorzuheben ist die tägliche Fischauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Leider sind wir aber beide erkrankt, sodass ein Arzt gerufen werden musste. Bis zum Erscheinen des Arztes dauerte es sehr lange und wir mussten dann sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Da gab es vom Personal leider keine Hilfe. Obwohl ich in der Lobby in einem sehr schlechten Zustand auf den Abtransport ins Krankenhaus wartete, kam keine Nachfrage oder auch Hilfe vom anwesenden Personal am Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Strandpromenade und ein sehr gepflegter Strand. Ausflüge konnten wir aufgrund unseres Krankenhausaufenthaltes leider nicht mehr machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Agadir ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes das Krankenhaus aufsuchen mussten und Sie sich von unserem Personal in der Situation nicht richtig behandelt gefühlt haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir hoffen, dass Sie beide sich vollständig erholt haben. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und auch mit der breiten Auswahl an Speisen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager