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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Agadir. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Die Poolanlage mit der Poolbar ist schön angelegt. WLAN ist leider auf den Zimmern nicht möglich. Die Zimmer sind von der größe her völlig ausreichend. Das Service-Personal in den Restaurants und an den Bars ist super freundlich, auch ohne Trinkgeld. Leider konnten wir unser Zimmer erst gegen 15.00 Uhr beziehen obwohl die Ankunft im Hotel gegen 9:45 erfolgte. Bei einem fünf Sterne Haus erwarte ich das Gäste die die Nacht im Flugzeug bzw. auf dem Flughafen verbracht haben ihre Zimmer sofort nach den Check in beziehen können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr hohe Wiederholungsrate der Speisen. Am dritten Tag gab es schon das gleiche wie am ersten Tag. Steaks waren weder mit dem Messer noch mit den Zähnen zu zerkleinern. In diesem Hotel habe ich die schlechtesten Garnelen bekommen die ich je gegessen habe. Die Lammkoteletts bestanden zu 90% aus Knochen (fast kein Fleisch vorhanden). Einzig die Süßspeisen waren echt super. In anderen RIU-Häusern war das Essen um längen besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind direkt vor dem Hotel Läden und Restaurants. Selbst der Souk ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Marokko ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht direkt nach Ankunft beziehen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Gäste Ihr Zimmer am Tag des Check Outs um 11 Uhr verlassen müssen und neue Gäste die Zimmer ab 15 Uhr beziehen können. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager