- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht optimal. Hoteldirektor kümmert sich darum , dass die Liegen von den Gästen nicht im neunzig Grad Winkel verstellt werden, was dann aber 1 Stunde später alles nichtig ist. Gut dass man perfekt französisch spricht sonst hätte man den Direktor gar nicht verstanden.
Die Zimmer sind bis auf die langen Haare anderer Damen ganz ok. Allerdings werden Toiletten Papier und manche Handtücher regelmäßig vergessen. Im Erdgeschoss Zimmer 1000.... gibt es dann nachts kakalaken .. wird könnten zum Glück umziehen in die2 Etage- trotz des gebuchten Meerblicks ist aber kein Meer zu sehen. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind für die arabischen Gäste reserviert und belegt. Nachts war es oft laut wegen Streit oder Getrampel über und neben dem Zimmer.
Das mittagstestaurant ist komplett überlastet und überfüllt . Schmutzig - genervte Kellner... das Essen ist mäßig abwechslungsreich- aber nicht international.
Das Gerangel am Pool nervt ziemlich. An der Bar ist man oft muffig obwohl man französisch spricht. Manchmal wird einem das Getränk hingeklatscht.
Die Lage ist zwar am Meer, aber dort fühlt man sich wegen der vielen Händler , die einem auch bei einem Strand Spaziergänge noch hinterherlaufen und zutexten nicht wohl. Besser man bleibt in der Anlage. Dort ist es aber relativ langweilig- es sei denn man Bucht jeden zweiten Tag einen ausflug. Die Kamel Tour 1,5 Stunden ist nicht zu empfehlen. Wurde zwar von tui organisiert , aber man reitet hauptsächlich durch Bauruinen Material und Müll aller Art und überquert eine Landstraße . Sehen tut man nichts. Bei der Buggey Rallye führen zwei Fahrzeuge ineinander und wurden beide stark beschädigt- die Kosten haben die Gäste zu tragen. Das gab Ärger. Die pool Anlage ist zu klein, für den enormen Ansturm . Dieser beginnt um 6.00 Uhr. Wer später kommt kriegt keinen Platz, oder liegt maximal wie eine Ölsardine gequetscht , fast auf der liege eines anderen. . Der Whirlpool mit warmen Wasser und Massage ist leider dauerhaft durch Babies in Windeln und aufblasbaren Tieren okkupiert. Ebenso das Hallenbad , in dem man gern mal mit Ruhe schwimmen möchte. Gewöhnungsbedürftig ost, dass grundsätzlich nicht vor dem Baden geduscht wird , sowie die Badenden komplett angezogenen Damen der arabischen Nationen. Um die Schirme gibt es täglich Stress , denn es gibt einfach nicht genug und viele sind kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die laute Musik am Pool ist nervig- Entspannung fehl am Platz. Die Shows werden hauptsächlich vom Haus Animation Team ausgeführt. Poolanlage wie gesagt überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager