- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in 2012 fertig gestellte großzügige Hotel gibt sich als fünf Sterne Hotel aus, ist es aber nicht! Dazu fehlt es insbesondere dem Management und der Rezeption an Kompetenz, Feinfühligkeit und Entgegenkommen. Einen Gast, der acht Stunden unterwegs war, darf man einfach nicht weitere zwei Stunden auf ein Zimmer warten lassen mit der fadenscheinigen Begründung, es sei noch kein Zimmer gereinigt, obwohl das Haus nur zu 50% belegt war! Das Essen war hervorragend, das Personal stets bemüht. Einige Mitarbeiter wurden aus dem rennomierten Hotel Tikida Beach übernommen. Dort war es wesentlich besser! Dem neuen Haus fehlt es an Vielem, vor allem am Flair und am gästefreundlichem Management, an weicheren Betten und Temperierung bei niedrigen Außentemperaturen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus & Rosita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |