- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße gut, Bad/Toilette nur durch Schwingtür von Schlafraum getrennt war schlecht (Geräuschbelästigung). Betten/Matratzen waren in Ordnung, aber Insgesamt ist das Hotel sehr renovierungsbedürftig, Teppiche, Wände, Möblierung, alles ziemlich abgewohnt/z.T. beschädigt, mit Flecken usw. WiFi ist ausschließlich in der Lobby verfügbar, die all-inclusive-Leistungen waren bezügl. der Getränkeauswahl vollkommen ausreichend (auch Cocktails guter Qualität), mehrere Rot- und Weißweine, Softgetränke usw, auch in der Minibar im Zimmer; das Essen unterschiedlich, Auswahl manchmal eingeschränkt, z.B. nur Geflügel und Fisch an einem Abend, aber meist vielfältiger, auch mit marokkanischer Ecke, leider nicht immer heiß serviert oder gerade mal etwas wieder nicht vorhanden. Insgesamt recht gepflegtes Publikum, viele Engländer und Franzosen, weniger Deutsche und Niederländer aller Alterklasssen, kaum Kinder (November normal). WiFi nur in der Lobby, Preis-Leistung bei unserer Buchung in Ordnung, November war guter Reisemonat, warm genug zum Baden/Sonnen, nicht zu heiß, um etwas zu unternehmen.
Große Zimmer, ausreichend möbliert, TV, Balkon, Klimaanlage alles ok, Minibar wurde kostenlos mit nichtalkoholischen Getränken aufgefüllt. Kaffeemaschine/Teezubereitung. Größe/Sauberkeit des Bades/der Toilette ok, aber nur durchSchwingtür vom Zimmer getrennt, jedes Toilettengeräusch wahrzunehmen.
Quantität war in Ordnung, die Qualität weniger; sehr lecker der frisch gepresste Orangensaft, eher schlecht der Kaffee; manches war gut zubereitet z.B. die frischen Omelettes zum Frühstück nach eigenen Wünschen, anderes weniger (Fischfilets mit dicken Gräten z.B. ist ein nogo). Es gab internationale und immer auch marokkanische Gerichte; Getränke waren gut, ausreichende Auswahl zum Essen, am Pool und in der Bar. Die Sauberkeit bzw. die Hygiene schienen ausreichend. Dass auf der einzigen Frühstücks-/Abendessenterrasse auch geraucht werden durfte (im Hotel rauchfrei) diskriminiert die Nichtraucher, sie hätten in Innenräume ausweichen oder den Rauch auch zum Essen in Kauf nehmen müssen.
Großteil des Personals war motiviert und freundlich, auch in der Bar bzw. am Pool wurde meist zügig (trotz all inclusive) bedient. Verkehrssprache französisch, englisch wurde wenig, deutsch gar nicht verstanden.
Direkt an der sehr schönen, gepflegten langen Promenade bzw. am ebensolchen Sandstrand mit hoteleigenen Liegen im separaten Bereich. Kleinere Shops direkt in der Nähe; derTransfer zum Flughafen dauert nur ca. 30 Min, Taxen vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei schöne, große Pool, einer beheizt, einer etwas kälter, nur während der Aquarobic lautere Musik, sonst ruhig, ausreichend Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Servants, die beim Umstellen halfen. Keine weitere Erfahrung mit Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina Heckenkötter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |