Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute Lage, sehr nettes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft wurden wir in einem Zimmer untergebracht welches als erstes gestunken hat wie eine Kloakke und zweitens ausserhalb des Zimmers lief eine Kühlung, so dass man sich vorkam wie an einem Bahnhof. An schlafen konnte man hier nicht denken. Erst nach einer Umbuchung in ein anderes Zimmer ( 320€) wurde der Urlaub besser. Man sollte in diesem Hotel, was keineswegs 5 Sterne hat darauf achten, dass man ein Zimmer zu Innenhof bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und schon etwas älter. In beiden Zimmern welche wir bewohnt haben, kamm es fast jede Nacht zu Kämpfen mit den Stechmücken. Diese kommen nicht von aussen sindern über die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war eher ein wenig langweilig und auf keinem Fall eines 5 Sternehotels angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist jung und in unseren Augen sehr gut. Gibt man ein wenig Trinkgeld (sollte man unbedingt machen) wird man sehr gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht und Ihnen gehört das Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Tikida Agadir zu verfassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, macht es uns glücklich, dass Sie in Ihrem zweiten Zimmer gut schlafen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es und des Weiteren sehr stolz, dass Sie unser Personal hervorheben und dieses als sehr gut beschrieben haben. Auf der anderen Seite möchten wir uns entschuldigen, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen nicht immer Ihren Geschmack treffen konnten. Wir wären sehr glücklich darüber, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager